CNBC ernennt das iPhone-App von Powwownow zur Nummer 1 unter den 10 Must-Have Business-Apps

Oktober 2010, TMCnet

Das kostenlose iPhone-App für Konferenzschaltungen des Telekommunikationsunternehmens Powwownow wurde in einem neuen Artikel von CNBC zur Nummer 1 unter den 10 Must-Have Business-Apps gekürt. Der Artikel erscheint in derselben Woche, in der Powwownow seine Nominierung in der Kategorie "Best B2B Brand" bei den B2B Marketing Awards bekanntgegeben hat. Das Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Richmond befindet sich in illustrer Runde, die Liste führt außerdem eine Reihe von Schwergewichten der Industrie wie Google, Barclays, American Airlines und IBM auf.

Powwownow ist hocherfreut, als Anbieter des besten Business-Apps für iPhones gekürt worden zu sein, und darüber hinaus mit seiner "Fly Powwownow"-Kampagne in die Auswahlliste der Kategorie "Best Campaign on a Limited Budget" aufgenommen zu werden. Nach dieser Einreichung wurde das Unternehmen auf die Auswahlliste des Redakteurs in der Kategorie "Best B2B Brands" gesetzt, was wiederum das Bewusstsein für das Unternehmen als führender Anbieter von Konferenzanrufen in Großbritannien schärft.

Best B2B Brand ist eine neue Kategorie, die erst dieses Jahr hinzugefügt wurde. In den Worten von Redakteur Joel Harrison: "Unser Ziel ist einfach: Wir möchten eine offensichtliche Lücke in unserem jährlichen Auszeichnungsprogramm – den B2B Marketing Awards – füllen, um die Stärke und Dynamik von Marken sowie die einzelnen Vermarkter und Agenturen zu zeigen. Wenn sie anerkannt werden können, warum sollten nicht die Marken selbst anerkannt werden? Schließlich sind sie die wahren Stars des B2B Marketing."

CEO Andy Pearce sagt dazu: "Wir haben unsere neue Kampagne bei den Awards eingereicht, weil wir auf unsere Arbeit so stolz sind und dies aller Welt mitteilen möchten! Wir freuen uns riesig, zu den Finalisten zu gehören. Dass Powwownow auf die Liste der besten iPhone Apps für Webkonferenzanrufe gesetzt und in die Kategorie "Best B2B Brand" aufgenommen wurde, ist einfach phänomenal! Im Vergleich zu anderen sind wir ein kleines Unternehmen, das versucht einen fantastischen Service zu leisten, daher ist eine Anerkennung wie diese unglaublich."